Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

Trachtenpracht und Feststimmung: So feierten wir das Lutz Oktoberfest

Am 14. Oktober haben wir im Anschluss an unser Tochterunternehmenstreffen unser internes Oktoberfest gefeiert. Unter dem Motto O‘zapft Is heizte uns die Band "Grumis" mit ihrer Musik ein und sorgte für tolle Stimmung. Für kulinarische Köstlichkeiten hat "MM Kulinarik" gesorgt – es fehlte an nichts!